Weltfrauentag 2014

_DSF5384_1200Ein supersonniger Sonntag in der Ohligser Fußgängerzone zum „Frühlingserwachen“ am 9. März – es hätte kaum besser laufen können. Zum Büchermarkt und verkaufsoffenen Sonntag war auch Amnesty mit einem eigenen Stand vertreten und verteilte 250 fair gehandelte Rosen an die Damenwelt, auch wenn der Weltfrauentag eigentlich schon am 8. März gewesen war.

Und natürlich haben wir auch zahlreiche Unterschriften gesammelt für Frauen, die unsere Unterstützung dringend nötig haben. Zwischendurch mussten wir sogar Unterschriftenlisten nachdrucken! Vielen Dank an alle, die sich am Sonntag für die weltweite Achtung der Frauenrechte eingesetzt haben! Wer am Sonntag nicht in Ohligs gewesen ist, kann auch gerne noch online zeichnen:

 

Ein Gedanke zu „Weltfrauentag 2014“

Kommentare sind geschlossen.